Background

Die Campingplätze für den Formel-1-GP 2023 in Spielberg sind ausgebucht!

01.04.2023

Die Campingplätze für den Formel-1-GP 2023 in Spielberg sind ausgebucht!

Die letzten Camping-Stellflächen für den Großen Preis von Österreich sind ausverkauft!

Wer jetzt noch einen Campingplatz in Spielberg zum Formel-1-Weekend finden will, muss sich anstrengen. Alle guten Campingplätze sind ausverkauft. Es gibt aber noch eine Chance: Stornos.


Manche Campingplatzbetreiber rund um den Red Bull Ring führen eine Warteliste und ermöglichen es so noch spätentschlossenen Campern einen Campingspot zu bekommen. Stornierte Stellflächen werden dann noch "per Hand" vergeben. Es bedeutet für den Suchenden aber einiges an Arbeit alle Campingplatzbetreiber anzuschreiben und dann auf ein Feedback zu hoffen. 

Am Schitterhof-CAMPING-WEISS wird so eine Warteliste geführt. Interessenten können unter Angabe der Adress- und Telefondaten einfach eine Mail schicken, mit dem Betreff: Warteliste F1-2023. Und mit etwas Glück wird dann doch noch ein Camping-Stellplatz zur F1 in Spielberg frei. 

Schicke deine Mail an: servus@schitterhof.at


Und wo findet man den billigsten Campingplatz am Red Bull Ring?

Die Camping Preise der offiziellen Camping-Anbieter rund um den Red Bull Ring (in Flatschach und Spielberg) sind sehr ähnlich. Die Unterschiede sind aber oft in der gebotenen Qualität, der Stellplatzgröße und der Entfernung zur Rennstrecke bzw. zu den lauten Partyzonen zu finden.


Diese Erfahrung machten viele Campinggäste!

Campingplätze in Flatschach sind in der Nacht eher laut. Hier ist das ganze Wochenende durch Party. Das Camping östlich vom Haupteingang ist eher ruhiger. Der Campingplatz Schitterhof CAMPING WEISS ist sicher einer der ruhigsten am F1 und auch MotoGP Rennwochenende. 


Wir freuen uns, wenn du zum ruhigen und entspannten F1 Austria Camping  oder MotoGP Austria Camping zu uns nach Spielberg kommst.


Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies, um alle Funktionen zu aktivieren.
Weitere Informationen