Background

MotoGP am Red Bull Ring

21.02.2023

MotoGP am Red Bull Ring


Wenn die besten Rider der Welt am Red Bull Ring Gas geben, dann ist Spannung vorprogrammiert. Zusätzlich wird den Fans 2023 mit einem Sprintrennen am Samstag noch mehr Racing auf der Strecke geboten. Abseits der Rennaction erwartet alle Besucher ein spektakuläres Rahmenprogramm mit zahlreichen Side-Events und eine ausgelassene Stimmung am und rund um den Red Bull Ring.

Von 18. bis 20. August 2023 ist der Red Bull Ring „place to be“ für alle Zweirad-Fans. Und für alle Camper ist der Schitterhof CAMPING WEISS die beste Adresse um ein fantastisches Motorsport-Weekend zu verbringen. 
Neben den großzügigen Camping-Stellplätzen mit oder ohne Strom gibt es auch die Schitterhof-CHALETS als fertige Unterkunft zu mieten. Ideal für Biker, die mit wenig Gepäck zum Event anreisen. Aber Achtung! Die CHALETS sind heiss begehrt und schnell ausverkauft. Also am besten schon jetzt reservieren!

Sichere dir jetzt dein Ticket für die MotoGP in Spielberg!
Sichere dir jetzt deine Tickets vom Motorsport-Experten, um beim Renngeschehen live dabei zu sein. Der Kartenshop von gpticketshop.com hält für dich eine umfangreiche Auswahl an Sitz- und Stehplätzen bereit. Erlebe deinen Favoriten hautnah! Einmal live bei einem MotoGP-Rennen am Red Bull Ring dabei zu sein, ist einer der aufregendsten Momente eines jeden Motorsportfans.




Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies, um alle Funktionen zu aktivieren.
Weitere Informationen