Background

CryptoDATA Motorrad Grand Prix von Österreich 2023

17.02.2023

CryptoDATA Motorrad Grand Prix von Österreich 2023

 Wo gibt es noch Tickets für MotoGP in Spielberg 2023?

Noch immer sind Tickets für das MotoGP-Rennen in Spielberg verfügbar. Aktuell sind noch alle Tribünen verfügbar und bis die besten Plätze ausverkauft sind, wird es noch einige Wochen dauern. Alle Ticketkategorien gibt es zum Beispiel bei GP Ticketshop oder bei GrandPrixTickets. Die 3 Tages-Ticketpreise starten für Kinder bei Eur 18,- und gehen für die teure Start-Ziel-Tribüne bis maximal Eur 223,-.

Grundsätzlich können sich interessierte Besucher noch recht genau aussuchen, wo sie gerne sitzen möchten und ob es nur einzelne Tage oder das ganze Wochenende sein sollen.

Ein Sonntag-Ticket auf der Steiermark-Tribüne kostet für erwachsene Besucher 199 Euro. Da kann man gleich auch das 3-Tages-Ticket für vergleichsweise billige 210,- erwerben. 

Ein MotoGP Spielberg Ticket für einen Stehplatz kostet 2023 erschwingliche 112 Euro. Kinder stehen gratis mit ihren Erziehungsberechtigten.


Das beste Spielberg MotoGP Camping 2023!

Der beliebteste Campingplatz für Familien und Gäste, die es gerne etwas ruhiger haben, ist der Schitterhof CAMPING WEISS. Hier kann man auch nur 2 Nächte sein Zelt preiswert aufschlagen und ist durch die Nähe zur Autobahn auch bei der Abreise am Rennsonntag im Vorteil. Keine langen Wartezeiten und Staus sind hier zu erwarten. 

Zur MotoGP befinden sich die etwas teureren und vor allem nachts eher lauten Campingplätze in Flatschach. Hier ist mit durchgehender Lärmbelästigung durch die nahen Partyzonen zu rechnen. Auch sind die Stellplatzgrößen oft nur 30qm und durch eine Mindestnächtigungsdauer von 3 Nächten auch nicht gerade günstig. 

Bei manchen Campingplätzen kommen Zusatzkosten auf die Camper zu, wenn sie etwa noch einen Stromanschluss an ihrem Stellplatz möchten. Am schön ruhigen Schitterhof sind die großzügigen PREMIUM Stellplätze mit 48qm immer inklusive Stromanschluss. Die Buchungszeiträume sind hier auch sehr flexibel. Späte Anreise am Freitag und Abreise direkt nach dem Rennen am Sonntag sind hier problemlos möglich. 

Als Besonderheit bietet der Schitterhof auch fertige Unterkünfte an. Die Schitterhof CHALETS. Diese kleinen gemütlichen Holzhäuschen sind bei Gästen, die mit dem Motorrad anreisen sehr beliebt und immer schnell ausgebucht. 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies, um alle Funktionen zu aktivieren.
Weitere Informationen